3. Sparkassen-Marathon mit Musik

Posted on

In diesem Jahr findet am kommenden Samstag und Sonntag wieder der Marathon mit Musik statt, bei dem der Laufwettbewerb in musikalischem Rahmenprogramm stattfindet, das von 12 Bands und Musikern aus der Region gestaltet wird. Wir dürfen bereits das dritte Mal mit dabei sein und freuen uns schon auf die abendliche Party, bei der wird den Abschluss spielen werden. Vor uns gibt es noch einen ganz besonderen Act, bei dem drei von uns (Simone, Stefan und Thomas) ebenfalls mitwirken: die Inklusions-Band „Die Includers“ wird nämlich um 20:15 Uhr ihre Premiere spielen. Diese Band spricht nicht nur über Inklusion, sondern tut wirklich konkret etwas dafür, indem sich zahlreiche Musiker mit und ohne Beeinträchtigungen treffen, um in Proben und auch auf der Bühne miteinander zu musizieren. Und das klappt wirklich schon sehr gut. Kommt einfach und lasst Euch überzeugen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.