Die Sonne geht unter

Posted on

Leider wurde das Gasthaus „Zur Sonne“ zwischenzeitlich geschlossen und in neuem Besitz wiedereröffnet. So begeistert der vorherige Wirt von uns war und uns für den diesjährigen Monkey Jump schon ganz früh gebucht hatte, so wenig wollte uns die neue Besitzerin als Band übernehmen und hat statt uns ihren eigenen Act gebucht. Daher fällt für uns zumindest das diesjährige Monkey Jump in Hachenburg aus, und ob es vielleicht eine Gelegenheit in den nächsten Jahren in einem anderen Venue geben wird. ist noch lange nicht klar.

Die Sonne geht auf!

Posted on

Und zwar erneut für uns und für Euch auf dem Monkey Jump Hachenburg 2017. Wir freuen uns sehr, dass unsere Musik letztes Jahr so viele begeisterte Zuhörer gefunden hat, dass wir bereits jetzt für eine erneute Auflage unserer Show im Gasthaus „Zur Sonne“ gebucht worden sind. Also werden wir auch dieses Jahr wieder mit Euch in Hachenburg so richtig abrocken!

Heute Abend live im Kultcafé Casablanca

Posted on

Heute Abend spielen wir im Casablanca in Siegen-Weidenau eines unserer letzten Konzerte mit dem aktuellen Programm. Alle, die unsere alten Songs mögen, sollten die Chance wahrnehmen und kommen. Momentan arbeiten wir an einem ganz neuen Programm mit mehr Rock und viel mehr Humor. Genießt also heute Abend noch einmal unser aktuelles Programm und freut Euch danach auch viel, ganz viel Neues!!!

Jubiläum der Mukoviszidose-Regionalgruppe Siegen

Posted on

Am 29. Oktober 2016 feiert die Mukoviszidose-Regionalgruppe Siegen, die auch beim letzten Marathon mit Musik wieder aktiv beteiligt war, Ihr Jubiläum. In dessen Rahmen treten wir für eine halbe Stunde als Programmpunkt auf, ebenso wie die fantastische Band „Die Includers“.

3. Sparkassen-Marathon mit Musik

Posted on

In diesem Jahr findet am kommenden Samstag und Sonntag wieder der Marathon mit Musik statt, bei dem der Laufwettbewerb in musikalischem Rahmenprogramm stattfindet, das von 12 Bands und Musikern aus der Region gestaltet wird. Wir dürfen bereits das dritte Mal mit dabei sein und freuen uns schon auf die abendliche Party, bei der wird den Abschluss spielen werden. Vor uns gibt es noch einen ganz besonderen Act, bei dem drei von uns (Simone, Stefan und Thomas) ebenfalls mitwirken: die Inklusions-Band „Die Includers“ wird nämlich um 20:15 Uhr ihre Premiere spielen. Diese Band spricht nicht nur über Inklusion, sondern tut wirklich konkret etwas dafür, indem sich zahlreiche Musiker mit und ohne Beeinträchtigungen treffen, um in Proben und auch auf der Bühne miteinander zu musizieren. Und das klappt wirklich schon sehr gut. Kommt einfach und lasst Euch überzeugen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Live in JoJo’s Pub

Posted on

Morgen, Samstag der 20. August 2016, spielen wir ab 20:00 Uhr in JoJo’s Pub in Weidenau zusammen mit Me Against Piano. Bei diesem Auftritt wird unser neuer Bassist Georg mit einigen Songs seine erste kleine, noch inoffizielle Premiere spielen. Wenn Ihr also schonmal besonders früh wissen wollt, wer Euch demnächst die tiefen Töne um die Ohren haut, dann kommt vorbei und feiert mit uns.

Wir spielen auf dem Monkey Jump in Hachenburg

Posted on

Zum 14. Mal kommt das abwechslungsreiche Monkey Jump Kneipenfestival im Jahr 2016 nach Hachenburg. In 12 Kneipen, Bars und Locations spielen insgesamt 15 Bands und DJs verschiedenster Musikrichtungen – und wir sind dieses Jahr dabei! 🙂
Ein Gang durch unser gemütliches Hachenburg ähnelt in dieser Nacht einer Zeitreise durch die Musik. Ein junger Musiker unterhält auf dem Alten Markt und aus allen offenen Fenstern klingt Musik von Rock bis Pop, von Folk bis Charts und von rauer Männerstimme bis hin zu soften Gitarrenklängen. Der Gang über die Straßen und die durch die Stadt pilgernde Menschen erinnern an Volksfeste, bei denen man zig alte bekannte Gesichter trifft. Die Eintrittspreise konnten durch die Unterstützung der Sponsoren auch in diesem Jahr konstant gehalten werden. Im Preis enthalten ist selbstverständlich die kostenlose Nutzung des Shuttlebusses, sowie des bereits zum Kult gewordenen Cadillac-Shuttle-Service.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Nacht voller Emotionen und Gänsehaut-Momente mit Euch.

banner_monkeyjump_hachenburg